Über mich und was ich so mache

 

 

grias aich auf meina Webseit

 

 

Ich bin Siegi Lettner aus Klam und bin Kunsthandwerker und gelernter Tischler.
Da ich gerne in der Natur unterwegs bin, finde ich dort teilweise die Materialien, wie Gestocktes Holz aus dem Wald und Steine aus verschiedenen Flüssen, weiters Pfirsichkerne, Maiskolben, Baumschwämme und so manches mehr.

Ich liebe alle natürlichen Sachen unter anderem dieNaturseifen von Bea

Nach dem schleifen und polieren der Steine und des Holzes entstehen daraus Schmuckstücke. Bei mir findet ihr  Holz- als auch Steinschmuck in Kombination 925 Silberdraht. 


Weiters mache ich Jausenbretter, Schüsseln mit Naturrand und mit Achaten, ausgefallene Dosen, Spiel- und Ziergegenstände, 

Meine größte Leidenschaft sind Tensoren (Einhandrute) die ich aus Selbstgedrechselten geölten Griffen, Draht aus Federstahl und Ringen aus Messing baue. Die Teile für die Pendel stelle ich auf der Drechselbank her. Nach dem Ölen werden sie mit Baumwolle und 925 Silber verbunden.

nur heimische hölzer

Liebevoll handgemacht

100% natürlich